About

About… also über mich: Ich bin Christina und einige kennen mich vielleicht schon über meinen alten Blog (www.farbsinn.blogspot.de). Da ich meine Seite aber gerne mehr selber gestalten wollte, bin ich jetzt hierhin umgezogen. Man könnte durchaus behaupten ich habe ein kleinen Nagellacktick. Schon seit ewigen Zeiten bepinsel ich meine Finger mit Wonne und hab mich schon früher gerne nach unangenehmen Aufgaben wie Prüfungen o.Ä. mit einem Nagellack selber belohnt. Ich werde des Öfteren gefragt, ob mich diese häufige Umlackiererei nicht nervt. Ganz ehrlich: Nö:) Im Gegenteil, für mich hat Nägel lackieren irgendwie was Meditatives. Und ich stehe total gerne vor meinem Nagellackregal und schau mir einfach nur die schönen bunten Fläschchen an 😀 Und da ich glaube, dass es da draußen auch noch Andere mit einem ähnlichen Spleen gibt, möchte ich diesen gerne mit euch teilen…

Advertisements

10 Gedanken zu “About

  1. Das würde ich so unterschreiben 😆 ich stehe auch immer mit glitzernden Augen vor den nagellackregalen… deine Seite ist super klasse…. nur leider sehe ich die meisten Bilder nicht, error 404…. via Handy. .. schade. Lg

    Gefällt mir

  2. Hallo erstmal🙈

    Ich finde deinen Blog richtig toll👍 Das mit dem regal geht denke ich vielen Mädels so😂💞
    Ich hätte eine Frage und zwar welches Theme benutzt du bei deinem Blog? Ich habe auch einen bei WordPress und finde dein Theme richtig toll nur hab ich es noch nicht gefunden 💗

    Deine Caro🙈

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s