p2 – love accountant

p2 - love accountant 5

p2 – love accountant

p2 - love accountant 1

Hallo Blogwelt,

im letzten Post habe ich euch ja schon einen neuen Lack aus der dm Eigenmarken-Reihe ‚trend it up‘ gezeigt. Im Zuge der Sortimentsumstellung sind auch einige neue Volume Gloss Lacke in die Regale gezogen. Ich finde ja im günstigen Drogeriebereich haben die Volume Gloss Lacke mit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut pigmentierte Farben, tolle Farbauswahl, schöner Pinsel und der Preis ist mit 1,95€ unschlagbar. So auch bei diesem Lack hier, der ‚love accountant‘. Leider hatte ich bei diesem einen Montagspinsel, mit ungleichmäßig langen Haaren, was das Lackieren an den Nagelrändern echt erschwert hat. Und roten Lack wieder korrigieren ist echt nicht lustig:) Nichtsdestotrotz überzeugen mich die Lacke nachwievor. ‚love accountant‘ ist ein tolles, sattes Blutrot. Very classy und natürlich genau mein Beuteschema. Ich trage hier zwei Schichten ohne Topcoat.

p2 - love accountant 3

p2 - love accountant 2

p2 - love accountant 4

p2 - love accountant 6

Kommentar verfassen

