p2 trend it up #240

p2 trend it up - #240 2

p2 trend it up – #240

p2 trend it up - #240 1

Hallo Blogwelt,

in den letzten Tagen gab es ja bei dm eine große Sortimentsumstellung. Ganz neu gibt es nun die ‚trend it up‘-Theke u.a. mit vielen Lacken mit unterschiedlichen Finishes in super vielen Farben. Zum Testen habe ich diesen Lack hier mitgenommen. Und direkt mal ein negativer Punkt: die Lacke haben keine Namen! Wie doof find ich das denn?! Nur Nummern… Wie unsexy! Naja, jedenfalls hört dieser Lack auf den wunderschönen Namen ‚Nr. 240‘. Aber die Farbe ist toll: ein mittlerer Beerenton, der super pigmentiert ist. Auch das Bürstchen find ich gut, vorne abgrundet, genauso wie bei den Volume Gloss Lacken. Ich trage hier auf den Fotos zwei Schichten plus Topcoat (Sally Hansen InstaDri). Die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen hier wie bei p2-Lacken üblich einfach. Gezahlt habe ich 2,25€.

p2 trend it up - #240 3

p2 trend it up - #240 5

p2 trend it up - #240 4

p2 trend it up - #240 6

Ein Gedanke zu “p2 trend it up #240

Kommentar verfassen

