essie – groove is in the heart [neon LE 2015]

essie - groove is in the heart 4

essie – groove is in the heart

essie - groove is in the heart 1

Hallo Blogwelt,

momentan geht es ja Schlag auf Schlag bei essie. Kaum ist die eine LE in den Läden, steht auch schon die nächste unvermittelt in einem unscheinbaren Pappaufsteller in den Läden. Diesmal die diesjährige „Neon“LE. Neon in Anführungszeichen, weil – essie und neon ist ja so ne Sache… Stört mich persönlich aber nicht. Ich hab ja eigentlich so ein gespaltenes Verhältnis zu rosanen Lacken. Eigentlich find ich sie total schön, aber meist nur bei Anderen. Bei mir selber geht das nur, wenn es nicht so ein Schweinchenpin ist, mehr so in die korallige Richtung. Das war bei diesem Lack auch der Fall. Nur leider kommt er auf den Bildern etwas bläulicher rüber als in Natura. Ein  schöner Lack, gefällt mir. Und wieder so ein Lack, bei dem ich jedes Mal einen Ohrwurm bekomme, wenn ich den Namen höre:) Ich trage hier wie immer zwei Schichten, so deckt er bei mir komplett.

essie - groove is in the heart 2

essie - groove is in the heart 3

essie - groove is in the heart 5

essie - groove is in the heart 6

Kommentar verfassen

