essie – peach side babe

essie - peach side babe 2

essie – peach side babe*

essie - peach side babe 1

Hallo Blogwelt,

heute gibt es einen weiteren Lack der essie-Sommerkollektion. Ich bekomme es leider zeitlich nicht auf die Reihe alle Lacke zusammen zu swatchen und alles in einen Blogpost zu packen. Sorry.. ‚peach side babe‘ ist – wie der Name schon vermuten lässt – ein Pfirsichton. Für mich sieht er fast genauso aus wie ’stone n‘ roses‘ aus der letzten resort-LE. Und ‚tart deco‘ ist auch in der gleichen Farbfamilie. Hier hat essie also auch mal wieder das Rad nicht neu erfunden. Zugegebenermaßen auch schwierig, da irgendwie gefühlt alle Farben schon mal da waren. Aber manchmal beschleicht mich doch das Gefühl, dass bestehende Farbe einfach mit einem neuen Namen versehen werden, um sie dann in eine neue LE zu packen. Und zack, geht doch jedes mal der LE-Hype wieder los. Tsetsetse…:)

essie - peach side babe 5

essie - peach side babe 4

essie - peach side babe 6

essie - peach side babe 3

* Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s