essie – private weekend

essie - private weekend 2

essie – private weekend*

essie - private weekend 1

Hallo Blogwelt,

vor ein paar Tagen erreichte mich überraschend ein Päckchen von essie mit der kompletten Sommerkollektion:) Hatte ich gar nicht mit gerechnet, die Kollektion steht ja auch schon einige Zeit in den Läden. Naja, umso mehr hab ich mich gefreut. Kann ich euch auch noch die restlichen Lacke zeigen.

‚private weekend‘ ist ein deckendes Weiß, mit feinen silbernen Glitzerpartikelchen. Die sieht man allerdings nur in der Flasche, auf den Nägeln ist davon nichts mehr zu sehen. Dafür merkt man es aber blöderweise beim Ablackieren:( Ich hatte genau das schon vorher auf verschiedenen Blogs und auf Instagram gelesen, daher hab ich mir ‚private weekend‘ auch selber nicht geholt. Für mich eine Enttäuschung. Wer ‚blanc‘ hat, braucht den hier finde ich nicht. Vielleicht ist er einen Tick gedeckter, nicht ganz so Deckweiß-mäßig. Aber der Unterschied ist zu gering, als das es sich lohnt meiner Meinung nach.

essie - private weekend 4

essie - private weekend 3

essie - private weekend 5

essie - private weekend 6

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

