p2 – royal love

p2 - royal love 2

p2 – royal love

p2 - royal love 1

Hallo Blogwelt,

‚royal love‘ ist ein Uralt-Lack von mir. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es ihn noch gibt. Aber ich mag solche Nicht-Farben einfach und trage sie das ganze Jahr über. ‚royal love‘ ist ein Mischmasch aus Grau-Lila-Taupe-Mauve, eine Farbe die zu Allem passt. Ein Allround-Talent quasi;) Ich find solche Töne sehen immer elegant aus, gleichzeitig aber auch schön zurückhaltend und tragbar bei jeder Gelegenheit. Für mich ein Muss in jedem Nagellackregal.

p2 - royal love 4

p2 - royal love 3

p2 - royal love 6

p2 - royal love 5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s