essence – indian summer

essence - indian summer 2

essence – indian summer

essence - indian summer 1

Hallo Blogwelt,

in letzter Zeit war ich echt geizig was Nagellack angeht. Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht genug hätte:) Nachdem ich aber viel Positives von den neuen Gellacken von essence gehört bzw. gelesen habe, hat mich die Neugier dann doch wieder gepackt. ‚indian summer‘ ist ein schöner warmer Pfirsichton. Aber nicht zu knallig, kein Neon und auch nicht zu orange. Die Pigmentierung war super, ich trage hier nur eine Schicht. Lieber wären mir allerdings zwei dünne Schichten gewesen, dafür war er aber zu dickflüssig. Leider hat er auch kleine Bläschen geworfen, das kann aber auch an den heißen Temperaturen momentan liegen. Mit 1,55€ ist man dabei, für mich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe ihn als ganz normalen Lack verwendet, keinen Gel Unter- oder Überlack. Funktioniert also auch so anscheinend.

essence - indian summer 3

essence - indian summer 4

essence - indian summer 6

essence - indian summer 5

2 Gedanken zu “essence – indian summer

  1. Oh, ich liebe diese Farbe! Nur leider wird er bei mir jedes mal streifig, ganz im Gegensatz zu deinen Bildern. Hast du vielleicht den ultimativen Geheimtipp?
    Grüsse an dich und deinen tollen Blog

    Sienna

    Gefällt mir

    • Ich find’s bei dem hier auch schwierig, weil er so dickflüssig ist😕 Generell versuche ich bei streifigen Lacken eher mehrere dünne Schichten zu lackieren. Ein matt trocknender Unterlack hilft auch immer ganz gut.👍🏻 LG zurück

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

