essie – saltwater happy

essie - saltwater happy 2

essie – saltwater happy

essie - saltwater happy 1

Hallo Blogwelt,

’saltwater happy‘ ist der zweite und letzte Lack, den ich mir aus der aktuellen ‚peach side babe‘ Sommer LE gekauft habe. Ich würde es als zartes Himmel-Babyblau beschreiben, irgendwo zwischen ‚find me an oasis‘ und ‚bikini so teeny‘. Ich mag den Lack, nicht zu knallig, aber doch frisch genug für den Sommer und gut kombinierbar. Hier habe ich auch nicht das Problem, dass die Farbe sich verändert, wenn ich Topcoat drüber lackiere. Das passiert mir nämlich immer bei ‚bikini so teeny‘. Der wird sofort total fleckig und fast marmoriert, wenn er mit Topcoat in Kontakt kommt. Habt ihr das Problem auch? Die Pigmentierung bei ’saltwater happy‘ ist ok, kein Onecoater, aber in zwei Schichten völlig deckend.

essie - saltwater happy 5

essie - saltwater happy 4

essie - saltwater happy 6

essie - saltwater happy 7

3 Gedanken zu “essie – saltwater happy

Kommentar verfassen

