essie – chillato

essie - chillato 2

essie – chillato

essie - chillato 1

Hallo Blogwelt,

während meines Schwedenurlaubs hatte ich ja schon die neue Sommer LE von essie entdeckt. Gekauft habe ich da aber nichts, da die Lacke dort deutich teurer waren. Zurück in Deutschland trudelten sie dann auch gerade nach und nach in den Läden ein. Mitgenommen habe ich dann erstmal nur ‚chillato‘, da er für die essie-Farbpalette doch sehr besonders ist. Es gab ja in der Vergangenheit viele Pastellfarben von essie in so ziemlich allen Farbrichtungen. Denken wir nur an die fast schon legendären ‚fiji‘ und ‚find me an oasis‘, um die es ja einen regelrechen Hype gab. Aber ein Pastellgelb gab es so glaube ich noch nicht. Leider gefällt mir ‚chillato‘ im Fläschchen irgendwie besser. Da sieht er ein bisschen kühler, leicht grünlicher aus. Ein bisschen so wie die Farbe die im Dunklen leuchtet, wisst ihr?:) Auf den Nägeln ist er dann wirklich hellgelb, eigentlich schön. Aber irgendwie bin ich noch nicht so richtig warm geworden. Die Pigmentierung ist ganz gut, ich trage hier auf den Bildern zwei Schichten. So hat er bei mir streifenfrei gedeckt.

essie - chillato 5

essie - chillato 3

essie - chillato 6

essie - chillato 4

essie - chillato 7

Wie findet ihr die Farbe? Neuer Pastellhype oder habt ihr noch andere Farben mitgenommen?

Kommentar verfassen

