Dior – Metal Montaigne

Dior - Metal Montaigne 5

Dior – Metal Montaigne

Dior - Metal Montaigne 2

Hallo Blogwelt,

neulich zum Geburtstag habe ich mal wieder einen Diorlack geschenkt bekommen. Den dritten mittlerweile. Und seit dem ersten bin ich ihnen ja quasi verfallen. Wer meine gedanklichen Ergüsse zu diesem Thema nochmal nachlesen möchte, kann das hier tun. Alles Weitere erspare ich euch an dieser Stelle und versuche euch mal lieber die Farbe zu beschreiben: ‚Metal Montaigne‘ ist ein silbrig-grau-blauer Schimmerlack. Aber nicht mit groben Schimmerpartikeln, sondern ganz gleichmäßig. Eher so metallmäßig. Er gefällt mir ungeheuer gut. Nicht zu silber. Schön dunkel. Ich bin einfach zu schlecht im Farben beschreiben, deshalb lass ich lieber wieder die Bilder zu euch sprechen:)

Dior - Metal Montaigne 3

Dior - Metal Montaigne 6

Dior - Metal Montaigne 4

Dior - Metal Montaigne 8

Dior - Metal Montaigne 7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s