FACE Stockholm – bright violet

FACE Stockholm - bright violet 3

FACE Stockholm – bright violet

FACE Stockholm - bright violet 2

FACE Stockholm - bright violet 1

Hallo Blogwelt,

wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich in den letzten Tagen in Schweden und u.A. auch in Stockholm war. Obwohl ich mich dort gefühlt im Kosmetik- und Nagellackparadies befunden hab, ist doch am Ende nur ein Lack mit mir zurück nach Deutschland gekommen. Klassischer Fall von Reizüberflutung würd ich sagen. Hab mir aber auch vorher vorgenommen wirklich wenn nur etwas zu kaufen, was ich so in Deutschland nicht bekomme. Es gab dort so ziemlich alle bekannten Nagellackmarken, auch so ziemlich alle aktuellen Kolletkionen. Allerdings haben mich die Preise doch teilweise abgeschreckt. ‚essie‘ z.B. war in Schweden deutlich teurer: 125 Kronen pro Fläschchen, das sind umgerechnet ca. 13,50€. Hab ich die neue ‚peach side babe‘ Kollektion brav ignoriert:)

An allen Ecken und Enden haben mich aber Shops der Marke FACE Stockholm angelacht. Dort gab es so ziemlich alles an Kosmetik der Eigenmarke, von Lippenstiften über Pflegeprodukte und eben Nagellack. Besonders gut haben mir da irgendwie die Neonlacke gefallen, obwohl ich sonst eigentlich nicht unbedingt so auf Neon stehe. Aber als Andenken kann man ja auch mal was Besonderes mitnehmen. Geworden ist es dann ‚bright violet‘, ein kräftigers Pink-Lila. Ich fand den irgendwie cool. Und die Qualität hat mich beim Auftragen dann auch ziemlich überzeugt. Klassischer Fall von Onecoater – eine Schicht hat wirklich ausgereicht um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Trocknen tut der Lack wie bei Neonlacken häufig so semimatt. Wer also ein glänzendes Finish möchte, muss noch eine Schicht Topcoat drüber geben. Hab ich mich ja fast geärgert, dass ich nur einen mitgenommen habe. So wie ich das auf der Internetseite verstehe, versenden sie zwar ins Ausland, aber mit Steuern und so schreckt mich das immer ab. Aber ich war sicher nicht das letzte Mal in Stockholm. Gezahlt habe ich übrigens 125 Kronen, also ca. 13€.  Keinesfalls günstige Lacke, aber günstig in Schweden ist auch schwer:)

FACE Stockholm - bright violet 4

FACE Stockholm - bright violet 5

FACE Stockholm - bright violet 6

FACE Stockholm - bright violet 7

Ein Gedanke zu “FACE Stockholm – bright violet

Kommentar verfassen

