Maybelline – Cherry Sin

Maybelline - Cherry Sin 3

Maybelline – Cherry Sin

Maybelline - Cherry Sin 2

Maybelline - Cherry Sin 1

Schon wieder ein roter Lack? Mein Ernst? Hach ja, ich weiß, eigentlich brauche ich nicht den drölftausendsten roten Nagellack. Aber ich mag rot doch so gern und genau SO ein Rot habe ich auch noch nicht:D Ehrlich. Naja, langer Rede kurzer Sinn: ich liebe einfach klassische rote Lacke, von daher ist er irgendwie in meinen Einkaufskorb gerutscht. ‚Cherry Sin‘ ist wie der Name schon verspricht ein tolles Kirschrot. Aber eher wie Süßkirschen, nicht wie Sauerkirschen. Man könnte auch Blutrot sagen. Ich mag den Auftrag mit den Maybelline-Pinseln immer ganz gern, wenn sie auch manchmal vielleicht ein ganz kleines bisschen zu breit sind. Die Pigmentierung ist auch super, in zwei Schichten hat er bei mir streifenfrei gedeckt. Ich mag ihn sehr:)

Maybelline - Cherry Sin 4

Maybelline - Cherry Sin 5

Maybelline - Cherry Sin 6

Maybelline - Cherry Sin 7

Kommentar verfassen

