OPI – Shorts Story

OPI – Shorts Story

OPI - Shorts Story

Hallo Blogwelt,

heute gibt es mal wieder einen OPI von mir, den ich schon ewig habe. Ich glaube ich habe ihn mir mal bei so einer 50% Aktion von Brands4Friends gekauft. ‚Shorts Story‘ ist ein knalliges, kühles Pink. Ziemlich gewöhnungsbedürftige Farbe für mich eigentlich, aber irgendwie mag ich sie trotzdem. So ab und an im Sommer schafft er es doch auf meine Nägel:)

OPI - Shorts Story

OPI - Shorts Story

OPI - Shorts Story

Kommentar verfassen

