ThumbsUp Nails – Tribe

ThumbsUp Nails - Tribe 2

ThumbsUp Nails – Tribe

OPI – Vant to Bite My Neck?

ThumbsUp Nails - Tribe 1

Hallo Blogwelt,

ich hatte mal wieder Lust auf Nailwraps. Obwohl ich ja ziemlich gebogene Nägel habe und die Sticker dadurch oft nicht komplett perfekt aufliegen, trage ich die Nailwraps zwischendurch mal richtig gerne. So ein aufwändiges Design würde ich schließlich nie selber hinbekommen und wenn es eine Möglichkeit gibt, das vorgefertigt in Form von Stickern einfach auf den Nagel zu kleben – perfekt für Faule:) Wer eine genauere Review zu den Nailwraps von ThumbsUp haben möchte, kann mal in einem früheren Post von mir nachlesen (hier), da habe ich sie schon einmal genauer beschrieben. Ich klebe meist nicht auf jeden Nagel einen Sticker, da mir das je nach Design dann doch oft zu wild aussieht. Aber die Kombi mit einem schlichten Lack gefällt mir persönlich ganz gut.

ThumbsUp Nails - Tribe 5

ThumbsUp Nails - Tribe 4

ThumbsUp Nails - Tribe 6

ThumbsUp Nails - Tribe 3

2 Gedanken zu “ThumbsUp Nails – Tribe

  1. Super schön! Die Kombination mit dem einfarbigen Lack sieht richtig schön aus! Bisher habe ich bei Nailwraps immer nur daran gedacht jeden Finger zu bekleben, dabei ist es so naheliegend nur 1 oder zwei Nägel zu bekleben. Danke für die Inspiration!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

