essie – need a vacation

essie - need a vacation 2

essie – need a vacation

essie - need a vacation 1

Hallo Blogwelt,

’need a vacation‘ steht schon länger inmitten all meiner anderen essies. Ich wollte ihn euch aber heute trotzdem zeigen, da es ihn aktuell wieder in einer limitierten Auflage gibt (zusammen u.a. mit ‚fiji‘ und ‚mamba‘). ’need a vacation‘ ist ein zartes, aber gleichzeitig irgendwie doch kräftiges Babyrosa. Mir eigentlich zu Babyrosa, da mir die hellen Pastelltöne einfach mehr gefallen. Aber im Sommer z.B. zu schlichten, hellen Outfits mag ich ihn dann doch wieder:) Er ist ziemlich dünn, sodass man zwei bis drei Schichten lackieren muss, damit er vollständig deckt. Auf den Bildern hier trage ich wie immer zwei Schichten (ohne Topcoat).

essie - need a vacation 4

essie - need a vacation 3

essie - need a vacation 5

essie - need a vacation 6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s