essie – need a vacation

essie - need a vacation 2

essie – need a vacation

essie - need a vacation 1

Hallo Blogwelt,

’need a vacation‘ steht schon länger inmitten all meiner anderen essies. Ich wollte ihn euch aber heute trotzdem zeigen, da es ihn aktuell wieder in einer limitierten Auflage gibt (zusammen u.a. mit ‚fiji‘ und ‚mamba‘). ’need a vacation‘ ist ein zartes, aber gleichzeitig irgendwie doch kräftiges Babyrosa. Mir eigentlich zu Babyrosa, da mir die hellen Pastelltöne einfach mehr gefallen. Aber im Sommer z.B. zu schlichten, hellen Outfits mag ich ihn dann doch wieder:) Er ist ziemlich dünn, sodass man zwei bis drei Schichten lackieren muss, damit er vollständig deckt. Auf den Bildern hier trage ich wie immer zwei Schichten (ohne Topcoat).

essie - need a vacation 4

essie - need a vacation 3

essie - need a vacation 5

essie - need a vacation 6

Kommentar verfassen

