OPI – Hawaii Collection

OPI - Hawaii LE

OPI – Suzi Shops & Island Hops

OPI – Lost My Bikini in Molokini

OPI – That’s Hula-rious!

OPI – Aloha from OPI

Hallo Blogwelt,

es folgt Teil 3 meiner TKmaxx Ausbeute. Der letzte Teil. Irgendwann muss es ja auch mal reichen. Als die Kollektion vor ein paar Wochen rausgekommen ist, bin ich bei den Großen standhaft geblieben. Tschaka! Besonders gut gefallen haben mir aber der rosane und der hellgrüne Ton. Und jetzt beide in einem Minipack zusammen – umso besser. Die vier Minis haben 12,99€ gekostet.

OPI - That's Hula-rious! 2

OPI – That’s Hula-rious!

OPI - That's Hula-rious! 1

Das ist eindeutig mein Lieblingslack der Kollektion. Ein ganz besonderes Hellgrün. Nicht wirklich Mint, dafür hat er zuwenig Blauanteile. Wirklich ein schönes Pastellgrün, was ich so noch nicht hatte. Deckt perfekt in zwei Schichten.

OPI - That's Hula-rious! 3

OPI - That's Hula-rious! 5

OPI - That's Hula-rious! 3

OPI - Suzi Shops & Island Hops 2

OPI – Suzi Shops & Island Hops

OPI - Suzi Shops & Island Hops 1

‚Suzi Shops & Island Hops‘ ist ein zartes Pastellrosa. Schön hell und darum zum Glück nicht zu quietschig Rosa-Babypink. Könnte für mich fast noch einen Tick heller sein. Auch hier trage ich wieder zwei Schichten.

OPI - Suzi Shops & Island Hops 4

OPI - Suzi Shops & Island Hops 5

OPI - Suzi Shops & Island Hops 3

OPI - Lost My Bikini in Molokini 2

OPI – Lost My Bikini in Molokini

OPI - Lost My Bikini in Molokini 1

‚Lost My Bikini in Molokini‘ ist ein tolles Königsblau, mit leichten Lilaanteilen. Also eher in die kühle Richtung. Blauliebhaber werden hier bestimmt auf ihre Kosten kommen. As usual – zwei Schichten trage ich hier.

OPI - Lost My Bikini in Molokini 4

OPI - Lost My Bikini in Molokini 5

OPI - Lost My Bikini in Molokini 3

OPI - Aloha from OPI 2

OPI – Aloha from OPI

OPI - Aloha from OPI 1

Ich würde ‚Aloha from OPI‘ am ehesten als kräftiges Tomatenrot bezeichnen. Es hat eindeutig leichte Orangeanteile, weshalb ich den Lack bei mir schwierig finde. Irgendwie lässt er meine Haut sehr rot wirken. Ich mag dann doch eher die kühleren Rottöne bei mir. Zwei Schichten auch hier wieder.

OPI - Aloha from OPI 4

OPI - Aloha from OPI 5

OPI - Aloha from OPI 3

Kommentar verfassen

