essie – resort LE 2015

essie - resort LE 2015

essie – resort LE 2015

Hallo Blogwelt,

heute folgt Teil 2 meiner TKmaxx Ausbeute von vor einigen Tagen. Dort gab es u.a. auch die diesjährige resort LE von essie. Da ich nicht weiß, ob sie auch hier in Deutschland erhältlich sein wird und mir die vier Miniversionen glaube ich ausreichen, habe ich sie mitgenommen. Gekostet haben die vier Kleinen zusammen 12,99€. Los geht’s:

essie - time for me time 3

essie – time for me time

essie - time for me time 1

‚time for me time‘ ist ein toller Nudeton. Nudes kann ich ja nie genug haben, da ich im Berufsalltag einfach nicht wirklich farbige Lacke tragen kann und sie aber auch einfach sehr mag. Sieht immer gepflegt und unaufgeregt aus. Den Lack würde ich als zartes sheeres rosé mti leichem Schimmer bezeichnen. Der Schimmer ist aber wirklich nur bei genauem Hinsehen zu erkennen. Für mich glaube mit einer der Favoriten der Kollektion. Ich trage hier zwei Schichten.

essie - time for me time 2

essie - time for me time 5

essie - time for me time 4

essie - suite retreat 3

essie – suite retreat

essie - suite retreat 1

’suite retreat‘ ist ein kräftiges Königsblau. Nichts Neues oder Besonderes, aber Blauliebhaber werden hier sicherlich auf ihre Kosten kommen. Er ist relativ gut pigmentiert. In zwei Schichten ist er gut deckend.

essie - suite retreat 2

essie - suite retreat 5

essie - suite retreat 4

essie - stones n' roses 3

essie – stones n‘ roses

essie - stones n' roses 1

’stones n‘ roses‘ ist ein schöner pastelliger Koralleton, ähnlich wie ‚tart deco‘, nur noch etwas heller und leicht pinkiger würde ich sagen. Auf den Fotos kommt er leider viel zu orangestichig rüber, was er in Natura zum Glück überhaupt nicht ist. Mein zweiter Favorit der Kollektion:) Ich trage auch hier wieder zwei Schichten.

essie - stones n' roses 2

essie - stones n' roses 5

essie - stones n' roses 4

essie - cocoa karma 3

essie – cocoa karma

essie - cocoa karma 1

‚cocoa karma‘ ist ein leichter Schokobraunton, wie der Name schon sagt. Aber eher Kakao mit viel Milch. Oder Kaffee. Milchkaffee. Egal, auf jeden Fall steht mir der Lack leider gar nicht, passt überhaupt nicht zu meinem Hautton. Dennoch ist er gut pigmentiert, deckt ohne Probleme in zwei Schichten.

essie - cocoa karma 2

essie - cocoa karma 5

essie - cocoa karma 4

Kommentar verfassen

