essie Gradient

essie Gradient

essie – romper room

essie – tart deco

essie Gradient

Hallo Blogwelt,

ich bin in letzter Zeit, oder auch schon länger irgendwie kein großer Freund von super fancy Nailart auf meinen Nägeln. A) weil ich mich zu blöd anstelle und b) weil ich es einfach lieber schlicht einfarbig momentan mag. Aber ich dachte mir ein simpler Gradientlook kann ja mal nicht schaden:) Manchmal leg ich dann einfach verschiedene Fläschchen nebeneinander und gucke, welche Kombi mir in dem Moment am meisten gefällt. Rausgekommen ist dann das hier:

essie Gradient

essie Gradient

essie Gradient

essie Gradient

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s