essie – hubby for dessert

essie – hubby for dessert

essie - hubby for dessert

Hallo Blogwelt,

seit kurzer Zeit gibt es ja die neue Bridal LE in den Läden. Zumindest in einigen. Ich habe sie bei dm noch nicht finden können, ‚hubby for dessert‘ habe ich über Douglas bestellt. Da ich auch ein großer Fan von sheeren (oder auf Deutsch: durchscheinenden) Lacken bin, wollte ich den unbedingt haben. Es ist ein ganz zarter Fliederon, der sehr schön gepflegt auf den Nägeln aussieht. Mag ich sehr. So ein bisschen die durchsichtige Version von ‚go ginza‘ für mich.

essie - hubby for dessert

essie - hubby for dessert

essie - hubby for dessert

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s