ANNY – ‚Fashionblogger in the city‘ Kollektion

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

ANNY – sky walker*

ANNY – street art news*

Hallo Blogwelt,

vor einigen Tagen lag völlig unerwartet (btw: ich liebe ja Überraschungspost;)) ein Päckchen von ANNY in meinem Briefkasten. Drin waren zwei der neuen Lacke aus der kommenden ‚Fashionblogger in the City‘ Kollektion. Vielen Dank liebes ANNY-Team an der Stelle! Ich habe beide schon geswatched und möchte sie euch heute mal zeigen. Vorab nochmal die wichtigesten Fakten: Die Lacke wird es laut ANNY ca. ab dem 07. Mai im Handel, d.h. exklusiv bei Douglas, geben. Sie kosten knapp 10€ und es wird sie in sechs Farben geben. ANNY selber beschreibt die Kollektion wie folgt:

„In der Street Style Metropole New York City treffen sich die wichtigsten Fashion-Blogger  der Welt und machen die Szeneviertel zum Catwalk. Dabei sind besonders Graffitis beliebte Hintergründe für ‚Selfies‘. Inspiriert von dem coolen Street-Style-Look der Mode- und Beautyblogger haben die ANNY-Trendscouts die Kollektion ‚Fashionblogger in the city‘ entworfen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

ANNY – sky walker*

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

’sky walker‘ ist ein kräftiges Blau, von ANNY selber auch als Aquaton bezeichnet. Er geht nicht wirklich ins grünliche, sondern ist wirklich ein leuchtendes Himmelblau. Tolle Farbe für den Sommer, obwohl ich die zarten Pasteltöne glaube ich doch etwas lieber mag. Der Auftrag lief wirklich super, die ANNY-Pinsel gefallen mir mittlerweile richtig gut. Er deckt schon fast in einer Schicht, ich habe aber um es perfekt zu machen zwei Schichten lackiert. Wie es mir ja manchmal so bei sehr cremigen kräftigen Farben passiert, wird dieser hier überhaupt nicht streifig, sondern gibt ein wunderschön glattes Ergebnis. Daumen hoch! Die Trocknungszeit empfinde ich als ok, jedoch etwas länger als bei essie oder OPI.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

ANNY – street art news*

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

’street art news‘ ist ein Konfetti-Topcoat, oder wie auch immer man diese Art Topcoat nennt. Ich nehme an an dieser Stelle hat sich ANNY von Graffitis inspirieren lassen;) Enthalten sind kleine schwarze und blaue runde und längliche Partikel, alle matt. Ich habe den Topper hier über ‚find me an oasis‘ von essie aufgetragen, um euch den Effekt gut zeigen zu können. Was mich hier überzeugt hat war, dass man wirklich nur eine Schicht braucht, um dieses Ergebnis zu erzielen. Der Pinsel nimmt also viel Produkt bzw. Partikel auf, anders als bei vielen anderen Toppern die ich kenne. Ich hatte erst überlegt noch einen matten Topcoat drüber aufzutragen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Denn irgendwie trocknete der Lack für mein Gefühl irgendwie schon halb matt. Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Partikel selber matt und nicht glänzend sind..

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

* Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

2 Gedanken zu “ANNY – ‚Fashionblogger in the city‘ Kollektion

Kommentar verfassen

