OPI – Not So Bora-Bora-ing Pink matt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OPI – Not So Bora-Bora-ing Pink

hema – matte topcoat

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es war mal wieder so weit… ich habe meinen matten Topcoat rausgekramt:) Ich kann es ja nicht oft genug sagen: ich liebe mattierte Schimmerlacke. Glänzend gefallen sie mir meist eher weniger, das ist für mich oft zu viel des Guten. Aber mattiert wirken sie einfach in den meisten Fällen viel schöner und edler. So auch hier wie ich finde.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

