p2 – sweet nanny

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

p2 – sweet nanny

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

heute möchte ich euch mal wieder einen Lack aus der p2 Volume Gloss Reihe zeigen. Ich mag die Lacke der Serie sehr gerne, sie haben mich noch nie enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnnis stimmt hier einfach komplett. Qualitativ finde ich die Lacke echt in Ordnung, der Pinsel gefällt mir und die Farbpalette reicht von Klassikern bis zu ausgefallen, eher saisonalen Farben. Und das alles für einen Preis für unter 3€! ’sweet nanny‘ ist ein schönes, schmutziges, gräuliches Lila. Auf den Nägeln ist mir dann ein ganz subtiler silbriger Schimmer aufgefallen, den ich in der Flasche irgendwie gar nicht bemerkt hatte. Ups, fand ich erstmal doof. Wollte eigentlich keinen Schimmerlack. Aber so schlimm war es dann zum Glück nicht. In getrocknetem Zustand war der Schimmer kaum noch wahrzunehmen und übrig bleibt ein toller, gedeckter Creme-Lila-Ton. Die Lila-Mauve-Liebhaber unter euch werden ihn sicher mögen:)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Gedanken zu “p2 – sweet nanny

Kommentar verfassen

