OPI – This Gown Needs A Crown

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OPI – This Gown Needs A Crown

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

‚This Gown Needs A Crown‘ stammt glaube ich aus der letztjährigen Miss Universe LE. Es ist ein silberner Lack mit Satin Finish, also so eine Mischung aus glänzend und matt. Am Satin Finish mag ich ja, dass es nicht so grobkörnig wie bei einem Sandlack ist. Man hat also kein fieses Gefühl, wenn man irgendwo mit dem Nagel entlang fährt. Ich trage ihn normalerweise weniger als Solo-Lack, sondern eher für Nailartdesigns. In Kombi mit Schwarz z.B. finde ich ihn super. Ich trage hier auf den Bildern zwei Schichten ohne Topcoat.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Gedanke zu “OPI – This Gown Needs A Crown

Kommentar verfassen

