Perlmutt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OPI – I São Paul Over There

Transferfolie (via hypnoticpolish)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

neulich hab ich mal wieder meine Nailartsachen durchgekramt und da sind mir meine Transferfolien wieder in die Hände gefallen. Lange schon nicht mehr benutzt, deswegen hab ich sie mir jetzt nochmal vorgeknöpft. Die funktionieren echt idiotensicher, auch für so Nailartdoofis wie mich. Einfach den Farblack lackieren, antrocknen lassen bis keine Fingerabdrücke mehr sichtbar sind (aber nicht trocken werden lassen!) und die Transferfolie leicht andrücken – abziehen – fertig!:) Man kann also wirklich nicht viel falsch machen. In meinem Set waren noch viele andere Folien in verschiedenen Farben und Mustern enthalten, ich habe mich heute aber mal für eine unaufgeregte Schimmervariante entschieden. Ich mag’s gerade, weil es zurückhaltend und nicht zu wild ist. Sieht für mich irgendwie ein bisschen wie Perlmuttschimmer aus, oder?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

