Dior – Rouge

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dior – Rouge

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

zu Ostern habe ich diesen wunderschönen Dior Lack geschenkt bekommen:) Ich bin ja bereits in stolzem Besitze eines weiteren Dior Lacks (Palais Royal) und war restlos begeistert. Vielleicht habt ihr ja meine letzte Lobeshymne gelesen, dann erspare ich euch nämlich an dieser Stelle mal erneutes Geschwafel:) Obwohl – eventuell folgt jetzt doch ein ganz klein wenig Süßholzgeraspel… ‚Rouge‘ ist auf jeden Fall ein wunderschönes, klassisches Rot. Kein Bordeauxrot, sondern eben ein kräftiges, leuchtendes Blutrot. Toll, klassisch, geht einfach immer. So eine Farbe gehört in jede Nagellacksammlung finde ich. Der Auftrag funktionierte dank des tollen Pinsels mal wieder super. Und das Beste: es ist ein Onecoater! Obwohl ich ja meistens zwei Farbschichten auftrage, war selbst mir eine Schicht ‚Rouge‘ völlig ausreichend. Und das bei einem Rot! Tja, was soll ich sagen – Dior hat mich mal wieder überzeugt. Ich weiß nicht, ob ich selber so viel Geld für einen Lack bezahlt hätte, hätte ich ihn nicht geschenkt bekommen, aber ich denke er ist sein Geld auf jeden Fall wert. Sicher bekommt man auch qualitativ gute aber billigere Lacke anderer Marken, aber von der Haltbarkeit her hält einfach kein Lack so gut bei mir. Sicher absolute Luxusartikel, aber ich hab sie in mein Herz geschlossen:)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

