ThumbsUp Nailwraps – Rosa

ThumbsUp - Rosa 4

ThumbsUp Nailwraps – Rosa (via ThumbsUp Nails)

china glaze – friends forever, right?

ThumbsUp - Rosa 1

Hallo Blogwelt,

heute gibt es ein weiteres Design der ThumbsUp Nailwraps. Diesmal ein sogenanntes „Overlay“ Design, d.h. die Folien sind nicht komplett deckend, sondern überziehen den Lack mit einem extra Muster. Daher also unbedingt einen farbigen Lack drunter lackieren. Mir persönlich gefällt dieses zarte Design sehr gut. Wegen des durchscheinenden Effekts  könnte man sicher noch viel mehr schöne Farbkombinationen ausprobieren. In einem früheren Blogpost hab ich schon mal über die Nailwraps von ThumbsUp Nail berichtet (hier), daher spar ich mir jetzt an dieser Stelle eine erneute Review und lasse stattdessen die Bilder sprechen:)

ThumbsUp - Rosa 5

ThumbsUp - Rosa 7

ThumbsUp - Rosa 2

ThumbsUp - Rosa 6

ThumbsUp - Rosa 3

2 Gedanken zu “ThumbsUp Nailwraps – Rosa

  1. Wow, super toll! Ich habe diese Wraps auch noch rumliegen – muss ich doch unbedingt mal ausprobieren… Bei dir sehen sie wirklich toll aus! Liebe Grüße, Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

