Gewinnspiel essie Frühlings LE

IMG_0597

essie – perennial chic*

essie – blossom dandy*

essie – garden variety*

IMG_0598

Ihr Lieben,

da ich ja letztens völlig unerwartet von essie ein Päckchen mit der kompletten Frühlings LE zugeschickt bekommen habe und ich mir ja davor schon einige Lacke geholt habe, hab ich jetzt natürlich ein paar davon doppelt. Daher möchte ich drei der Lacke an euch verlosen. ‚blossom dandy‘ und ‚garden variety‘ sind unbenutzt, ‚perennial chic‘ habe ich einmal geswatched. Wie ihr gewinnen könnt und wie lange die Verlosung offen ist, lest ihr alles hier drunter.

Teilnahmebedingungen

Hinterlasst bis Mittwoch, 15. April 2015 um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post.

Bitte schreibt eure Mailadresse nicht in den Kommentar, sondern hinterlasst eine gültige Mailadresse im dafür vorgesehenen Formularfeld.

Offen nur für Deutschland.

Ich werde den Gewinner dann in einem Blogpost verkünden und im Anschluss anmailen.

Meldet sich der Gewinner dann nicht innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Benachrichtigung, lose ich erneut aus.

Teilnahme nur hier über den Blog, nicht über Facebook oder Instagram!

Nur eine Teilnahme pro Person.

Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.

Falls ihr unter 18 seid, benötige ich eine schriftliche Erlaubnis eines eurer Erziehungsberechtigten.

Keine Gewähr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für evtl. Transportschäden übernehme ich keine Haftung bzw. Ersatz.

So, das war’s jetzt erstmal mit dem formellen Kram, muss aber leider sein;) Damit ihr die Farben nochmal auf den Nägeln seht, hier nocmal Swatches der drei Farben:

IMG_0595

Viel Spaß und viel Glück!:)

* diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

166 Gedanken zu “Gewinnspiel essie Frühlings LE

  1. Wunderschöne Lacke. Hatte mir nur flowerista mitgenommen und bereut, die anderen nicht mitgenommen zu haben. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀

    Gefällt mir

  2. WOW wirklich tolle Lacke😊
    Meine Mum und ich wir würden uns super dolle darüber freuen diese Schätzchen zu ergattern😊 ich bin außerdem begeistert von deinen Bildern bei Instagram😊danke für deine zahlreichen Inspirationen😊

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch😊

    Gefällt mir

  3. Oh was für tolle Farben! Ich folge dir schon so lange auf Instagram und schaue auch hier immer wieder gerne vorbei 🙂 da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf!!

    Gefällt mir

  4. Hallo,
    Dein Gewinnspiel ist echt super 😉 Leider sind die LEs außer Flowerista immer vergriffen,weshalb ich mal mit in den Lostopf hüpfe 😊

    Kristin

    Gefällt mir

  5. Solch schöne Farben! 🙂 ich habe diese tollen Lacke leider nicht mehr bekommen in meinem dm..dabei ist blossom dandy einfach exakt meine Lieblingsfarbe in der auch mein Zimmer gehalten ist 🙂

    Gefällt mir

  6. Ich finde die flowerista LE echt schön 😊
    Ich hab mir nur Pedal pusher mitgenommen, weil ich bei den Geburtstagessies schon zugeschlagen habe, also wäre das perfekt! 😍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

