essie – Frühlings LE Teil 3

essie - perennial chic & picked perfect

essie – perennial chic*

essie – picked perfect*

essie - frühjahrs LE

Hallo Blogwelt,

wer mir auf Instagram folgt, hat bestimmt schon gesehen, dass ich vor einigen Tagen völlig unerwartet Post von essie bekommen habe. Und was für welche: Ein wunderschönes Paket mit der kompletten Frühlings LE!! So schön verpackt und noch dazu eine handgeschriebene Karte*-* Danke nochmal liebes essie-Team! Daher kann ich euch heute auch noch die restlichen beiden Lacke aus der LE zeigen, die ich mir selber nicht gekauft hatte.

essie - perennial chic 3

essie – perennial chic

essie - perennial chic 2

‚perennial chic‘ ist ein heller Nude-Ton, mit bräunlich-gelblichen Untertönen. Wie ich befürchtet hatte, steht er mir und meinem Hautton leider gar nicht. Aber bei dunkleren Hauttypen kann ich ihn mir gut vorstellen. Und nein, ich finde er sieht dem ’spin the bottle‘ nicht ähnlich;) Der steht mir irgendwie viel besser..

essie - perennial chic 5

essie - perennial chic 6

essie - perennial chic 7

essie - picked perfect 3

essie – picked perfect

essie - picked perfect 2

‚picked perfect‘ ist deutlich dunkler und kühler im Unterton als ‚perennial chic‘. Eine Nude-Ton der mir persönlich deutlich besser gefällt, weil er sich deutlicher von meinem Hautton abhebt und nicht so „wurstig“ aussieht. Hat mich überzeugt, hätte ich nicht gedacht, dass er mir doch gefallen könnte. Das ist aber sicher alles nur subjektiv und hängt glaube ich sehr vom Hauttyp ab. Qualitativ find ich sie wie gewohnt gut, decken gut in zwei Schichten.

essie - picked perfect 5

essie - picked perfect 6

essie - picked perfect 7

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

