essie – Frühlings LE Teil 2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

essie – blossom dandy

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Weiter geht’s mit der diesjährigen Frühjahrs LE von essie. ‚blossom dandy‘ ist ein wunderschöner Mint-Lack. Ich liebe ja Mint und den hier dann wohl auch. Überall gibt es ja die Diskussion, ob er ein Dupe zum ‚mint candy apple‘ ist. Wenn ihr meine Meinung wissen wollt: Nein! Der Lack hier ist etwas dunkler und satter. Die Pigmentierung ist viiieeel besser und damit auch der Auftrag. Fast ein Onecoater, in zwei Schichten völlig streifenfei. Toll ist der*-*

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

essie – garden variety

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

‚garden variety‘ – schwierig zu beschreiben. Ein dunkles blau-grün-türkis würde ich sagen. Habe gerade mal bei essie auf der Seite nachgeschaut, ob ich eine bessere Beschreibung der Farbe finde, da sehe ich, dass dort noch die ‚jiggle hi jiggle low‘ LE als ‚Aktuelle Kollektion‘ geführt wird. Naja gut, muss es halt meine Farbbeschreibung tun;) Was mich an dem Lack stört: Er verfärbt die Nägel leider wieder ziemlich. Wie so oft bei gründlichen Lacken. Also unbedingt eine dicke Schicht Basecoat verwenden!! Ansonsten gefällt mir die Farbe total gut, nicht nur grün, sondern eben auch blau-türkis. So wie Ozean, Urlaub…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Gedanke zu “essie – Frühlings LE Teil 2

Kommentar verfassen

