essie – Frühlings LE Teil 1

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

essie – flowerista

essie – pedal pushers

Hallo Blogwelt,

gestern stand ich ganz unverhofft vor einem fast vollen essie-Regal mit der neuen Frühlings LE. Hatte ich noch gar nicht mit gerechnet. War also mit der Auswahl völlig überfordert. Dank eines Payback Wertchecks hab ich dann quasi zwei Lacke umsonst bekommen, zwei musste ich noch zahlen. Die anderen beiden (‚blossom dandy‘ und ‚garden variety‘) zeige ich euch beim nächsten Mal. Wärend zu viele Bilder für einen Post:)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

essie – flowerista

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

‚flowerista‘ ist ein intensiver Lila-Pink Ton. Ich bin so schlecht im Farben beschreiben, aber wie der Name schon sagt, erinnert die Farbe wirklich an Frühlingsblumen. essie hat hier sicherlich mit der Farbe (und den anderen auch) nicht das Rad neu erfunden, aber wer einen ähnlichen Ton noch nicht hat, wird hier sicher nicht enttäuscht. Der Auftrag war gewohnt gut. Die Farbe ist gut pigmentiert, aber zwei Schichten brauch man schon um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

essie – pedal pushers

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

‚pedal pushers‘ – ich kapier den Namen nicht… Aber egal, es handelt sich hier jedenfalls um ein schönes Grau-Blau. Die Farbe ist irgendwie schwer einzufangen, je nach Lichteinfall sieht sie mehr Blau oder eben Grau aus. Sieht glaube ich ‚truth or flare‘ etwas ähnlich, habe ich aber noch nicht verglichen. Hier reicht schon fast eine dicke Schicht, aber zwei dünne sahen besser aus fand ich. Fast ein Onecoater also.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

