BeYu

BeYu 3

BeYu – Liquid Crystal*

BeYu – Icy Ocean*

Hallo Blogwelt,

vor ein paar Tagen erreichte mich völlig unerwartet ein Päckchen von BeYu Cosmetics, in dem sich zwei Effektlacke zum Testen befanden. Vielen Dank an der Stelle dafür:) Ich hatte bisher noch keinen Lack der Marke, war also gespannt was mich erwartet. Soweit ich weiß ist BeYu nur bei Douglas erhältlich. Kosten tun die Lacke 6,99€ online, soweit ich das sehen konnte. Aber jetzt zu den Farben:

BeYu 1

‚Liquid Crystal‘ ist ein heller, weißer und in zwei Schichten noch etwas sheerer Lack mit sogenanntem Sugar Shine Finish. Sieht wirklich ein bisschen aus wie Zucker auf den Nägeln. Von der Oberfläche her so ein Mittelding zwischen Sandlack und Velvet Finish. Ich hab ja immer so meine Probleme mit dieser Art Oberflächen. Ich find das irgendwie fies, wenn ich mit meinen Nägeln irgendwo lang fahre. Fühlt sich so stumpf und bäh an. Aber von der Farbe her gefällt mir der Lack ganz gut, ähnlich wie ‚pearly white‘ von essie. Der Auftrag war ok, der Pinsel ist mir persönlich etwas zu dünn. Von der Trocknungszeit her fand ich ihn auch in Ordnung. Zur Haltbarkeit kann ich euch leider nichts sagen, da ich ihn nur geswatched habe.

BeYu 9

BeYu 10

BeYu 11

BeYu 2

‚Icy Ocean‘ ist ein helles Blau mit Satin Finish. Dieses Finish mag ich im Gegensatz zum Zuckerdings ganz gern, auf matt steh ich ja sowieso. Allerdings ist hier die Farbe wieder nicht so meins.. Mir persönlich etwas zu blau. Ich mag entweder ganz pastellige Töne wie ‚find me an oasis‘ oder dann eben ein richtig knalliges Blau. Auftrag und Trocknungszeit waren ähnlich wie beim ‚liquid crystal‘. Auch den hab ich wieder nur geswatched und kann deshalb nichts zur Haltbarkeit sagen.

BeYu 6

BeYu 7

BeYu 8

Die Lacke gibt es wie gesagt aktuell in Douglas Fililian oder online für je 6,99€. Sie sind jeweils in 10 verschiedenen Farbnuancen erhältlich.

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

