p2 – tiger lily

p2 - tiger lily 7

p2 – tiger lily

p2 - tiger lily 2

Hallo Blogwelt,

wie ja schon vor ein paar Blogposts erwähnt, gab es vor Kurzem bei p2 eine Sortimentsumstellung. Mit dabei sind auch einige neue Lacke aus der Volume Gloss Reihe. Ich bin ja großer Fan der Reihe, da ich das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar finde. Für um die 2€ bekommt man hier toll pigmentierte Farben und sogar einen ganz annehmbaren breiten Pinsel. Wer also auf der Suche nach günstigen, aber auch guten Drogerielacken ist, wird sicher immer fündig werden. Und welche Farbe landet bei mir im Einkaufskörbchen? Klar: mal wieder Rot. Gott, bin ich einseitig:) Aber er ist toll! ‚tiger lily‘ ist ein ganz klassischer Rotton, irgendwo zwischen Blutrot und Weinrot. Ein bisschen wie ‚fishnet stockings‘ von essie. Ich find den Namen zwar nicht ganz passend, da hätte ich mir eher was Safarimäßigeres vorgestellt irgendwie. So sandig oder so. Aber das nur am Rande und völlig schnuppe eigentlich:) Es bleibt ein wunderschöner Lack!

p2 - tiger lily 8

p2 - tiger lily 5

p2 - tiger lily 3

p2 - tiger lily 6

p2 - tiger lily 4

p2 - tiger lily 1

3 Gedanken zu “p2 – tiger lily

  1. Könntest du vielleicht einen Vergleich zwischen dieser Farbe und „Glass of whine“ von Astor machen? 🙂 Habe letzteren und finde diese Farbe auch ganz toll, möchte aber nur ungerne einen dupe vom Astor-Lack kaufen. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

