OPI – Mod About You

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OPI – Mod About You

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

heute gibt es mal wieder einen OPI von mir, den ich auch schon mehrere Jahre besitze und immer wieder gerne trage. Babyrosa bzw. Pink ist eigentlich immer so eine Sache bei mir, mag ich häufig eher nicht so. Diesen Lack aber finde ich toll, wahrscheinlich weil er etwas kühler ist und einen deutlichen Blauanteil hat. Die Farbe strahlt so richtig schön. Absoluter Klassiker und hole ich im Frühjahr/Sommer immer wieder gerne raus. Deckt gut in zwei Schichten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

