Astor – Glass of Wine

Astor - Glass of Wine 3

Astor – 302 Glass of Wine

Astor - Glass of Wine 1

Hallo Blogwelt,

seit einigen Tagen gibt es die ‚Quick & Shine‘ Serie von Astor in den Drogerien, die wohl die bisherige ‚Quick & Go‘ Reihe ersetzt. Versprochen werden eine schnelle Trocknungszeit und ein glänzendes Finish. Das Ganze gibt es dann für ca. 3,50 – 4€. Insgesamt gibt es glaube ich 18 neue Farben. Ich habe mich natürlich –  wie langweilig – mal wieder für ein klassisches Bordeauxrot entschieden: ‚Glass of Wine‘. Der Name ist Programm, ein wirklich wunderschönes Weinrot. Ich liebe solche klassischen Farben einfach. So schön elegant und zeitlos. Ich war sehr positiv vom Pinsel überrascht, der wirklich einen super einfachen Auftrag garantiert. Die Pigmentierung hat mir auch gut gefallen. Ein Onecoater ist er leider nicht, aber fast. In zwei Schichten auf jeden Fall super deckend. Wer die Lacke bisher noch nicht auf dem Schirm hatte – ich würde sagen, sie sind in jedem Fall einen Blick wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auch sehr, meiner bescheidenen Meinung nach:)

Astor - Glass of Wine 4

Astor - Glass of Wine 6

Astor - Glass of Wine 5

Astor - Glass of Wine 7

Advertisements

Ein Gedanke zu “Astor – Glass of Wine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s