p2 – cool milkshake

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

p2 – cool milkshake (crisp + color finish)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

neulich stand ich bei dm vor dem p2 Regal und hab da ein paar neue Lacke entdeckt:) Hatte die Sortimentsumstellung gar nicht so richtig auf dem Schirm. Die ‚crisp + color‘ Lacke erinnern mich sehr an die ‚Cupcake‘ Lacke von kiko, von denen ich allerdings keinen Einzigen besitze. Also dachte ich mir, einer von denen darf doch wohl mit. Mit 2,45€ kann man ja auch nicht viel falsch machen. Die Farbe ‚cool milkshake‘ ist ein zartes Mint, mit kleinen blauen und grünen – tja wie soll ich sagen – Perlchen (?) drin. Auf jeden hat der Lack im getrockneten Zustand eine krisselige Oberfläche, eben genauso wie die ‚Cupcake‘ Lacke. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll… Die Farbe gefällt mir gut, weil Mint und so. Aber mit der Oberflächentextur kann ich mich glaub ich nicht so wirklich anfreunden. Fühl sich unangenehm an, wenn man mit der Nagelplatte irgenwo entlang fährt. Irgendwie komisch. Ich glaube ich bevorzuge dann doch die ganz klassischen Lacke:)

Die ‚crisp + color‘ Lacke gibt es ab sofort bei dm, auch noch in weiteren Farben. Ich trage hier übrigens – wie eigentlich (fast) immer – zwei Schichten, hier natürlich ohne Topcoat.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Gedanken zu “p2 – cool milkshake

  1. Du sprichst mir aus der Seele: Solche Lacke fühlen sich total komisch an, wenn man irgendwo dran kommt. Ganz schlimm finde ich es an Klamotten. Deshalb hab ich mir die neuen Crisp-Lacke gar nicht erst angesehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

