china glaze – Life Is Rosy

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

china glaze – Life Is Rosy (via hypnoticpolish)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

in den letzten Tagen war es hier etwas ruhig.. Ich komme in letzter Zeit irgendwie nicht mehr regelmäßig dazu Blogposts zu schreiben. Ist insgesamt manchmal einfach doch viel Arbeit, aber ich hoffe es wird wieder mehr werden in nächster Zeit…

Aber nun zum Lack: ‚Life Is Rosy‘ ist ein toller Pink-Rosenholzton. Eine eher gedecktere Farbe und nicht so knallig wie z.B. ‚Pink Flamenco‘ aus dem vorherigen Post. Ich beginne die china glaze immer mehr zu mögen. Ich finde sie haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Farbauswahl. Einziges Manko: Der dünne Pinsel stört mich – besonders bei dickflüssigeren Lacken – doch manchmal ziemlich und macht den Auftrag etwas schwierig. Mit einem guten Topcoat aber lässt sich das auch wieder gut in den Griff bekommen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

