OPI – Got the Blues for Red

OPI - Got the Blues for Red 2

OPI – Got the Blues for Red

OPI - Got the Blues for Red 1

Hallo Blogwelt,

‚Got the Blues for Red‘ ist einer meiner ältesten OPI Lacke, deswegen war es mal an der Zeit ihm einen Blogpost zu widmen. Ich habe ihn bestimmt schon drei bis vier Jahre und  trage ihn immer wieder gerne. Ein tolles, klasissches Weinrot – geht immer. Und hier merkt man auch die tolle Qualität der OPI’s: Auch nach mehreren Jahren ist der Lack nicht eingedickt und lässt sich genauso gut wie am Anfang auftragen. Zum Glück ist der Lack im Standardsortiment und ich brauche nicht krampfhaft sparsam mit ihm umgehen:)

OPI - Got the Blues for Red 3

OPI - Got the Blues for Red 5

OPI - Got the Blues for Red 6

OPI - Got the Blues for Red 4

4 Gedanken zu “OPI – Got the Blues for Red

  1. Toller Post und so schöne Bilder! 🙂
    Das ist mein absoluter Lieblingslack (was die Farbe angeht). Denn eigentlich mag ich die Pinsel von essie lieber. Hast du vielleicht eine Idee, welcher essie-Lack diesem Rot am ehesten nahe kommt?
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

      • Ich glaube, „Shearling Darling“ könnte etwas zu dunkel sein. Aber an „Bordeaux“ dachte ich auch schon… 🙂
        Das wird dann wohl mein Nächster.
        Vielen lieben Dank für die Antwort! :*

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

