ThumbsUp Nailwraps – Rorschach

ThumbsUp Nailwraps - Rorschach 3

ThumbsUp Nailwraps – Rorschach (hier)

essie – smokin‘ hot

ThumbsUp Nailwraps - Rorschach 1

Hallo Blogwelt,

heute gibt es ein anderes Design der ThumbsUp Nailwraps. Dieses Mal habe ich nicht alle meine Nägel mit den Folien beklebt, sondern nur einzelne Akzentnägel. Das gefällt mir meist einfach besser, weil mir persönlich sonst oft zu viel auf den Nägeln los ist. Irgendwie habe ich dieses Mal mehr Probleme gehabt, die Folien ohne große Falten auf den Nagel aufzubringen. Warum weiß ich nicht genau. Veilleicht lag es daran, dass ich vorher eine Schicht Lack drunter lackiert habe? Ich werde es beim nächsten Mal nochmal ganz ohne probieren und sehen was dann passiert…

ThumbsUp Nailwraps - Rorschach 7

ThumbsUp Nailwraps - Rorschach 5

ThumbsUp Nailwraps - Rorschach 4

ThumbsUp Nailwraps - Rorschach 6

ThumbsUp Nailwraps - Rorschach 2

Ein Gedanke zu “ThumbsUp Nailwraps – Rorschach

Kommentar verfassen

