china glaze – New Birth

china glaze - New Birth 6

china glaze – New Birth (via hypnoticpolish)

china glaze - New Birth 1

Hallo Blogwelt,

heute gibt’s einen zweiten Lack aus der ‚The Giver‘ LE von china glaze. Wie beim letzten Mal auch, ist ‚New Birth‘ ein ganz zarter Pastellton, diesmal in Blau. Ich mag ja diese Fast-Weiß-Töne für den Frühling und Sommer total gerne, deshalb find ich den hier auch ganz toll. Ich höre förmlich schon die Rufe nach einem Vergleich zu essie’s ‚find me an oasis‘. Weiter unten findet ihr ein Vergleichsfoto:-) ‚New Birth‘ hat allerdings einen wärmeren Unterton, ist etwas gelblicher, ‚find me an oasis‘ dagegen mehr eisblau. Der Auftrag verlief ganz gut, er deckt bei mir in zwei Schichten. Jedoch darf man nicht zu viele Pinselstriche machen, ansonsten wird das Ergebnis schnell streifig.

Das Pastellrosa aus der LE könnt ihr hier nochmal sehen.

china glaze - New Birth 7

china glaze - New Birth 8

china glaze - New Birth 5

china glaze - New Birth 4

china glaze - New Birth 3

china glaze - New Birth 2

3 Gedanken zu “china glaze – New Birth

  1. Ohh, das blau gefällt mir glaube ich sogar ein klitzekleines bisschen besser als FMAO! Und wie passend die Farbe und der Name zum Buch/Film sind 🙂 Ich liebe ja solche LEs und bin begeistert, wenn sie so gut umgesetzt sind.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

