essie – in stitches

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

essie – in stitches

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

im Zuge der Sortimentsumstellung vor Kurzem fiel mir ein Lack ins Auge, dem ich davor noch kaum Beachtung geschenkt habe: ‚in stitches‘. Obwohl ja eigentlich nicht neu, stand er bei den neuen Farben. Die Farbe finde ich schwer zu beschreiben, irgendwie so eine Mischung aus rot, braun, aber auch ein bisschen mauve. Bisschen so ne Oma-Farbe:-) Aber ich mag sie trotzdem! Ich trage hier zwei Schichten plus Topcoat. Ließ sich super auftragen, nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Gedanken zu “essie – in stitches

  1. Wow… Die Farbe ist wirklich schön… Werde mal schauen, wie die in Realität aussieht- und neben meiner Haut… Das schließt immer schon einige Farben aus…
    Wunderhübsche Fotos, wie immer 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

