Miss Sophie’s

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Miss Sophie’s Nailwraps – Tiny Hearts *

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

vor einigen Tagen erreichte mich ein ganz süßes Paket von Miss Sophie’s, einem neuen Berliner Start-Up, die tolle Nailwraps vertreiben. Als ich ihre Website durchstöberte war ich sofort ganz dezent begeistert von den tollen Produkten und durfte mir zwei Designs zum Testen aussuchen. Geworden sind es dann zwei aus der aktuellen Valentines Kollektion. Die Nailwraps von Miss Sophie’s werden alle aus recyclebarem Material hergestellt und sind tierversuchsfrei. Schonmal Daumen hoch! Ich als Verpackungsopfer hab mich ja auch total über die liebevolle Verpackung mit kleinen, in Seidenpapier eingewickelten Päckchen und persönlicher Karte in Handschrift gefreut. So kriegt man mich ja:)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Nailwraps sind in einer luftdicht verpackten extra Folie verpackt. Wirkt also schonmal sehr wertig und qualitativ hochwertig. In einer Packung enthalen sind 20 verschiedene Folien in unterschiedlichen Größen. Die Größeren kann man gut in der Mitte durchschneiden, wodurch man mit einer Packung auch mehr als zweimal hinkommt. Mir wurde zudem noch eine kleine (auch super schön designte) Glasnagelfeile und ein spezieller Topcoat zum Versiegeln mitgeliefert. Soweit ich weiß, muss man die aber sonst extra bestellen. Das Anbringen der Wraps geht super einfach und auf der Rückseite der Verpackung beschrieben. Selbst ich als untalentierte Nageldesignerin habe es gut hinbekommen, die Wraps passen sich super der Nagelform an, hässliche Ränder an den Seiten gab es zum Glück nicht. Passt eine Folie mal nicht ganz genau, kann man die Ränder auch  super mit einem kleinen Pinsel und Nagellackentferner reinigen. Besonders gespannt war ich auf den speziellen Topcoat, der das Ganze versiegeln und die Nailwraps haltbarer machen soll. Das stört mich nämlich manchmal bei anderen Produkten dieser Art. Ohne Topcoat habe ich oft das Problem, dass die Oberfläche schnell stumpf wird und sich die Folien schnell an den Rändern „abnutzen“. Ich habe das Gefühl der Topcoat hat das Ergebnis mehr zum Glänzen gebracht und auch wirklich etwas haltbarer gemacht. Nach zwei Tagen waren allerdings bei mir deutliche Tipwear zu sehen. Das ist aber bei mir bei fast allen Lacken der Fall, sodass ich das nicht wirklich als negativ einstufen würde.

Mein Fazit: Ein sehr interessanter neuer Onlineshop mit qualitaitv hochwertigen Nailwraps. Auf jeden Fall beide Daumen hoch. Und die Desings finde ich durch die Bank weg alle toll*-* Mit 15€ pro Packung sicher nicht ganz billig, aber da man die Folien in der Mitte durchschneiden kann, riecht eine Verpackung auch für mehrfache Benutzung, besonders wenn man vielleicht nur einzelne Akzentnägel mit den Folien verzieren möchte. Schaut euch den Shop unbedingt mal an, es lohnt sich:) Ich bin sehr begeisert von den Nailwraps und danke an dieser Stelle nochmal ganz herzlich dem Miss Sophie’s Team, dass ich ihre Nagelfolien mal austesten durfte. Und jetzt… Bilderflut!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Miss Sophie's 5

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Miss Sophie's 6

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Miss Sophie's 4

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

* Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

3 Gedanken zu “Miss Sophie’s

  1. Jaaaa, die Motive sind wirklich alle toll 🙂 Ich habe mich erst mal nur an zwei Nägel pro Hand getraut, und ich bin genauso begeistert wie du! Du hast ein sehr schönes Motiv ausgesucht! Liebste Grüße, Steffi

    Gefällt mir

  2. Wirklich hübsch 🙂 Ich finde wirklich fast alle Nailwraps von der Marke schön, aber der Preis schreckt mich dann doch ein bisschen ab. Ist aber auch das einzig negative, das mir dazu einfällt 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

