OPI – Romantically Involved

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OPI – Romantically Involved (Fifty Shades of Grey LE)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OPI - Romantically Involved 2

Hallo Blogwelt,

heute gibt es den zweiten Lack aus der ‚Fifty Shades of Grey‘ Kollektion von OPI. Viel kann ich zu dem Lack nicht sagen, außer dass er absolut toll ist. Ein tolles, klassisches Blutrot, genau mein Geschmack. Ich mag ja Rot in allen Variationen. Sieht besonders gut zu weiß und schwarz aus wie ich finde:) Der Lack ist gut pigmentiert, er deckt in zwei Schichten streifenfrei. OPI hat hier mit Sicherheit nicht das Rad neu erfunden, aber wer wie ich immer wieder auf rote Lacke abfährt, kann mit dem hier sicherlich nichts falsch machen. Absoluter Klassiker!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

