essie – shearling darling

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

essie – shearling darling

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

vor Kurzem gab es ja im Hause essie wieder eine Sortimentsumstellung. Vier neue Farben gibt es jetzt: ‚resort fling‘, ’spin the bottle‘, ‚romper room‘ und ’shearling darling‘. Alle waren mal Teil einer LE. Ich muss ja sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Ich hätte mir mehr gehypte Farben wie ‚fiji‘, ‚find me an oasis‘ oder – am Allerbesten – ‚penny talk‘ gewünscht. Aber naja, das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert. Bis auf ’shearling darling‘ hatte ich schon alle, bzw. ‚resort fling‘ möchte ich nicht, da er für mich eine schlechtere Version von ‚tart deco‘ ist. ’shearling darling‘ dagegen hat mich positiv überrascht. Von dunkelroten Nagellacken kann ich ja nie genug bekommen. Es gibt für mich keine klassischere Farbe. Ich trage ja auch total gerne ‚bordeaux‘ von essie, allerdings ist der nicht gerade unkompliziert im Auftrag. ’shearling darling‘ dagegen ist vom Farbton her sehr ähnlich, lässt sich aber viel prolemloser auftragen. In zwei Schichten war er bei mir komplett streifenfrei deckend. Ich glaube ich habe einen neuen Dauerliebling gefunden:)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Gedanke zu “essie – shearling darling

Kommentar verfassen

