OPI – Dark Side of the Mood

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OPI – Dark Side of the Mood (Fifty Shades of Grey Collection)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

obwohl ich die Bücher nicht gelesen habe und diesen ganzen ’50 Shades of Grey‘ Hype nicht so ganz nachvollziehen kann, haben mich die Farben der aktuellen OPI Kollektion doch sehr angesprochen. Besonders ‚Dark Side of the Mood‘ und ‚Romantically Involved‘ haben mich total angesprochen. Grau und Rot gehen bei mir ja immer.

‚Dark Side of the Mood‘ ist – wie der Name schon sagt – ein sehr dunkles Grau, mit deutlichem Blaueinschlag. Auf manchen Blogs habe ich gelesen, dass er einen ganz leichten Schimmer haben soll. Den kann ich bei mir aber nicht wirklich entdecken. Umso besser:) Die Farbe gefällt mir wirklich super  und ist so in der Form noch nicht in meiner Sammlung vertreten. Nach einer Schicht ist er noch sehr durchscheinend und streifig, zwei Schichten haben bei mir aber zum Glück ausgereicht um eine deckendes Ergebnis zu bekommen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

3 Gedanken zu “OPI – Dark Side of the Mood

Kommentar verfassen

