china glaze – friends forever, right?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

china glaze – friends forever, right? (via hypnoticpolish)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

auch wenn es momentan noch nicht so aussieht, kommt ja vielleicht eventuell bald mal der Frühling um die Ecke. Und mit ihm wieder diese wunderbaren pastelligen, zarten Nagellacke, die ich schon letztes Jahr so sehr mochte. Heute gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack mit ‚friends forever, right?‘ von china glaze – ein ganz zarte, fast weißes Pastellrosa. Wer den ‚fiji‘ von essie damals nicht ergattern konnte, für den kommt der hier bestimmt in Frage. Weiter unten könnt ihr auch ein direktes Vergleichsbild sehen. Ich finde die Farbe toll, ich mag diese fast weißen, aber eben doch nicht ganz weißen Pastelltöne. Einfach schön. Der Auftrag verlief in zwei Schichten ohne große Probleme, obwohl der Lack doch recht dickflüssig ist. Ich empfehle unbedingt einen matten Basecoat aufzutragen. Der Lack hat  4,95€ gekostet – gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wie ich finde:)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

china glaze - friends forever right 8

2 Gedanken zu “china glaze – friends forever, right?

  1. Und ich dachte ,ich brauche den nicht, da ich Fiji und Naked Venus habe… Aber nach deinem Vergleichsbild bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher 😉 Ich liebe solche Farben nämlich auch!
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

