OPI – Cuckoo for this Color

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OPI – Cuckoo for this Color

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diese tolle Farbe habe ich vor Kurzem bei TKmaxx für knapp 5€ bekommen:) Nachdem bei den letzten Malen nie was dabei war, hatte ich dieses Mal endlich wieder Glück. ‚Cuckoo for this Color‘ ist ein dunkles Grün-Blau mit Schimmer. Erinnert mich an Pfauenfedern… Auf den Nägeln geht er eindeutig mehr ins Grün, in der Flasche sieht er etwas bläulicher aus. Der Auftrag war OPI-gewohnt kein Problem, der Lack deckt in zwei Schichten. Ich habe mal geschaut, welche Lacke in meiner Sammlung ihm ähneln. Am Ehesten würde ich sagen eine Mischung zwischen ‚trophy wife‘ und ‚dive bar‘ von essie.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Gedanken zu “OPI – Cuckoo for this Color

Kommentar verfassen

