Sally Hansen – Velvet Texture LE ‚Lavish‘

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sally Hansen – Lavish (Velvet Texture LE)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

heute gibt es mal wieder einen LE-Lack. Und zwar ‚Lavish‘ aus der aktuellen Velvet Texture LE von Sally Hansen. Wie der Name schon sagt, haben die Lacke ein samtiges Finish. Also in gewisser Weise so ein Mittelding zwischen einem matten und einem Sandlack. Da ich ja, wie die regelmäßigen Leser von euch vielleicht schon wissen, total auf Beerentöne auf meinen Nägeln stehe, habe ich mich natürlich konsequenterweise für ‚Lavish‘ entschieden, der eben so ein wundervoller dunkler Beerenton ist. Nach einer Schicht ist das beschriebene Velvet Finish schon gut zu sehen. Eben etwas krisselig, aber nicht so extem wie bei einem Sandlack. Da der Lack in einer Schicht nicht komplett deckt, habe ich noch eine Zweite lackiert. Nach meinem Empfinden geht der Effekt dadurch etwas verloren, da die Oberfläche so wieder etwas „glatter“ wird. Tut dem Ergebins aber nicht unbedingt einen Abbruch:) Alles in Allem mag ich den Lack irgendwie gern, obwohl ich das Finish etwas gewöhnungsbedürftig finde. Irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Aber trotzdem schön…:) Die Lacke gibt es aktuell für ca. 8€ überall wo es Sally Hansen gibt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Gedanken zu “Sally Hansen – Velvet Texture LE ‚Lavish‘

Kommentar verfassen

