ANNY – Celebrities Only LE

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

ANNY – Celebrities Only LE

dress to impress*

private party*

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

aktuell gibt es eine neue LE von ANNY – die ‚Celebrities Only‘ LE. Ich durfte mir zwei der Lacke aussuchen, um sie euch heute vorzustellen. Vielen Dank an der Stelle nochmal an Marloes vom ANNY-Team:) Die Kollektion ist den großen Preisverleihungsevents wie den Golden Globes oder den Oscars gewidmet. Sie besteht aus sechs Lacken, vier davon mit Satin Finish.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

private party

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

‚Private Party‘ ist ein dunkles Weinrot mit leichtem goldigen Schimmer und Satin Finish. Der Schimmer ist leider nur in der Flasche gut zu erkennen, auf den Nägeln verliert sich das fast komplett. Dafür ist die Pigmentierung super, eine Schicht reicht völlig um ein ebenmäßiges und streifenfreies Ergebnis zu erlangen. Da man bei diesem Finish auch keinen Topcoat braucht, geht das Lackieren also Alles in Allem sehr fix:) Leider hat mich die Farbe nicht endlos überzeugen können. Aber ich denke ich gebe ihm demnächst nochmal eine Chance.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für diejenigen unter euch, die vielleicht das Satin Finish nicht so mögen, hier nochmal ein paar Bilder mit Topcoat:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

dress to impress

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

‚dress to impress‘ ist ein zartes Champagnerrosa mit leichtem silbrigem Schimmer, ebenfalls mit Satin Finish. Diese Farbe gefällt mir unheimlich gut, so wunderschön zart – mein eindeutiger Favorit der Beiden. Trotz des hellen Tons genügte auch hier eine Schicht für ein deckendes Ergebnis. Absolute Empfehlung!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und auch hier nochmal mit Topcoat:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Gedanke zu “ANNY – Celebrities Only LE

  1. Oh. Ersteren hätte ich auch interessant gefunden, aber sehr schade, dass man nichts mehr vom Schimmer sieht. Hm, da bleibe ich lieber bei farblich ähnlichen Kollegen, die dahingehend mehr bieten…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

