A-England – Virgin Queen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

A-England – Virgin Queen (via Hypnoticpolish)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hallo Blogwelt,

Holo-Lacke sind ja nicht unbedingt immer meins. Aber diesen hier find ich sehr besonders und sehr tragbar. Der Holoeffekt ist sehr subtil und nicht zu aufdringlich, wodurch er für mich eher wie ein Schimmerlack aussieht. ‚Virgin Queen‘ ist ein tolles schmutziges Silber-Bronze – die genaue Farbe kann ich nicht gut beschreiben:) Er schimmert halt je nach Lichteinfall zwischen Bronze, Silber, Gold. Und besonders toll: er deckt in einer Schicht! Super für Ungeduldige (wie mich)! Mit einer Schicht Topcoat funkelt er noch toller.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

aengland - virgin queen 10

Ein Gedanke zu “A-England – Virgin Queen

Kommentar verfassen

